Fachpartnertagung 2018

Previous Next

Zum wiederholten Mal durften wir an der DAIKIN Fachpartnertagung teilnehmen. Dieses Jahr fand sie zur Abwechslung nicht im Estrel in Berlin sondern im Radisson Blue Hotel in Hamburg statt.
Die Tagung wird speziell auf uns Fachpartner abgestimmt und ausgerichtet. Neben Details zum DAIKIN Produktportfolio, Tipps und Tricks zur neusten Technik bietet sie auch den fachlichen Austausch unter den Experten und Kollegen aus der Branche.
In interessanten Vorträgen stellen die Technik - Experten die Neuigkeiten und Projekte technisch wie wirtschaftlich vor und stehen für Fragen und einem regen Austausch uns Fachpartnern zur Verfügung.
Kennen und Kennenlernen, das trifft auch auf die DAIKIN Fachpartnertagung zu.
- Kollegen, Experten, Geräte und Systeme, Lösungen und Projekte.
Perfekt um sich auf das neue Geschäftsjahr vorzubereiten und unseren Kunden Bestes bieten zu können.

Zudem gibt es wie jedes Jahr die feierlichen Auszeichnungen und Preisverleihungen der Fachpartner.
Mit großer Freude durften wir die Urkunde für die verlängerte Fachpartnerschaft 2018 sowie die Umsatz - Auszeichnung für den DAIKIN Millionärs Club aus dem vergangenen Geschäftsjahr 2017 entgegennehmen.

Wir bedanken uns bei DAIKIN für die gelungene Fachpartnertagung!

Image
Image