Unser Azubi David

Previous Next

Das ist David, unser fleißiger Azubi als Kaufmann für Büromanagement.

Schaut mal, was er über seinen Job bei uns sagt:

„Ich bin David und mache seit dem 01.08.2018 meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Firma Wienker&Terdenge.

Hierzu entschieden habe ich mich nach einem mehrwöchigen Praktikum, in dem ich sehr viel Spaß bei der Arbeit und auch neben dieser viel zum Lachen hatte.

Hier habe ich tolle Kollegen um mich herum, werde während der Arbeit gefordert und kann meine eigenen Grenzen ausarbeiten.

Auch die flachen Hierarchien sind für das gute Betriebsklima und die unkomplizierten Arbeitswege mitverantwortlich.

Zusätzlich haben wir Azubis hier eine sehr große Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden und uns im Unternehmen verwirklichen zu können.“