Image

Lorenz Kälte-, Klima und Lüftungstechnik GmbH

Fast 60 Jahre Erfahrung und zwei Generationen - das ist die Jörg Lorenz GmbH & Co. KG aus Dorsten.

Der Gründer, Herbert Lorenz sowie sein Sohn Jörg Lorenz, teilen sich die Leidenschaft für die Kälte- und Klimatechnik. Gemeinsam mit ihrem Team bieteten sie ihren Kunden hochwertigste Produkte, verlässliche Dienstleistungen und besten Service rund um die Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmepumpen. Sich gegenseitig voneinander zu überzeugen, Vertrauen zu pflegen und gemeinsam ans Ziel zu kommen, das sind die Prioritäten des Familienunternehmens.

Verbindet man die Jörg Lorenz GmbH mit der Wienker & Terdenge GmbH, treffen Leidenschaft, Teamwork, Technik und Vertrauen aufeinander.
Dieses Aufeinandertreffen dürfen wir nun als Realität bezeichnen. Aus Altersgründen verabschiedet sich Herbert Lorenz mit 87 Jahren in seinen mehr als
wohlverdienten Ruhestand.
Dass die Familie Lorenz uns ihr Lebenswerk anvertraut, ehrt uns sehr! Wir teilen die gleiche Leidenschaft und werden das Werk mit genauso viel Liebe, Schweiß und Arbeit weiterführen.

Thomas Ludewig wird als langjähriger Mitarbeiter bei der Wienker & Terdenge GmbH gemeinsam mit Bernd Terdenge die Geschäftsführung der Lorenz GmbH zum 01.11.2022 übernehmen.

Der bisherige Geschäftsführer Jörg Lorenz, wird allen glücklicherweise erhalten bleiben und in einem reduzierten Arbeitspensum Teil des Teams sein. Wir freuen uns zudem sehr, dass wir das gesamte bestehende Team nun auch als unser Team bezeichnen dürfen.

Die Leistungen des Unternehmens aus Dorsten bleiben auch zukünftig die Gleichen. Gemeinsam werden wir bisherige wie auch neue Kunden mit der Beratung, dem Service, der Wartung und der Montage betreuen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Adresse

Thüringerstraße 27
46286 Dorsten

Telefonnummer

Telefon: 02369 91128
Fax: 02369 91159