Image

SHOWROOM Essen

Die Nachfrage nach Klimaanlagen und Wärmepumpen im privaten Bereich ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Seit längerer Zeit erreichen uns viele Anfragen für die Beratung und die Montage von Klimaanlagen sowie auch Wärmepumpen über das Münsterland hinaus. Bisher waren unsere Teams so ausgelastet, dass wir den Nachfragen nicht nachkommen konnten.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Euch ab Sommer 2022 auch über das Münsterland hinaus zur Seite stehen können. Um genau zu sein, Euch liebes Ruhrgebiet. Mit unserem erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Standortleiter, bringen wir die Leidenschaft für die Klimatechnik in Euer Zuhause.
In unserem SHOWROOM in Essen oder bei Euch zuhause stehen wir Euch gerne für die kostenlose Beratung und Kalkulation eines Angebotes zur Verfügung. Danach übernimmt unser fachlich ausgebildetes Team an Monteuren und Helfern die Montage und Inbetriebnahme.
Bei Fragen vor, während und nach der Verwirklichung Eurer Wünsche, stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung! 

Nachdem wir unseren Showroom in Essen für Euch hergerichtet haben, freuen wir uns, ab voraussichtlich Anfang bis Mitte Juli auch dort auf Euch. 

In dem SHOWROOM erwartet Euch die modernste und aktuellste Technik der Klimaanlagen und Wärmepumpen. Ihr könnte die Technik sehen, spüren und hören. Der SHOWROOM bietet Euch nur Gerätesysteme von uns ausgewählten Herstellern. Wir möchten Euch nur die Technik näher bringen, hinter der wir auch stehen können und von der wir überzeugt sind. 

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und Euch zur Seite stehen zu dürfen!

| ANDRÉ FORMELLA
| ANDRÉ FORMELLATECHNISCHER VERKAUF

Niederlassungsleitung
(Carnaperhof - Essen)
formella@wienker-terdenge.de

Showroom Essen

Hermann-Drescher-Weg 2 | Gebäude D12 | Essen

Besuch nur nach vereinbarung

Adresse

Hermann-Drescher-Weg 2
Gebäude D12
45329 Essen

Telefonnummer

Mobil: 0151 – 423 880 89